Traumstart ins neue Jahr! Die stadt.bude in der DECO home!

IMG_0342

IMG_0343

Seit Stunden renne ich hüpfend und mit Dauergrinsen durch die Gegend. Was für ein Tag! Was für ein Start ins neue Jahr! Sehnlichst erwartet von mir die aktuelle Ausgabe der DECO home. Ab heute ist sie im Handel erhältlich und die stadt.bude ist auch dabei!

Und das ist auch der Grund für meine überschwängliche Freude. Denn mit Publikationen und Erwähnungen dieser Art bin ich noch nicht sehr vertraut und ich bin einfach unendlich stolz, es in ein derart renommiertes Magazin geschafft zu haben. (Weitere Veröffentlichungen dürfen gern folgen ;)  Und Danke an die Mädels der DECO home, Christina Herbert und Birgit Bulla!) Und nachdem mein gesamter Freundeskreis nun per Whatsapp-Bombardierung an meiner Freude teilnehmen durfte, folgt selbstverständlich der Blog-Eintrag. Soll ja schließlich niemand verpassen…

Die aktuelle Ausgabe der DECO home konzentriert sich auf das Thema Stadt, mit allem, was dazugehört und bewegt. Schaut unbedingt mal rein, denn es lohnt sich sehr. Neben den stadt.bude-Tipps zu kleinen Räumen werden auch wunderbare platzsparende Möbel vorgestellt und die Design-Trends für 2014 präsentiert.  Nicht unerwähnt soll auch die Kolumne von Max Scharnigg bleiben, sein Text zum Wandel der Stadt wird vielen aus dem Herzen sprechen. Ausserdem lohnt sich die DECO home immer, allein wegen der tollen Berichte über Stoffe, Materialien und Innenarchitektur. Also, ab zum Kiosk und rauf auf’s Sofa. Ist schließlich schon wieder Wochenende, da kann man mal wieder ein bisschen gammeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s