about

Hallo, ich bin Kristin!

Ich bin Architektin und schreibe hier in der stadt.bude über das große Leben auf kleinem Raum. Das Leben in der Stadt mit all seinen Abenteuern, Fragen und Herausforderungen. Welche Ansprüche haben wir an diesen Ort? Und welche Ansprüche stellt der Ort an uns? Wie können wir ein buntes, spannendes Leben organisieren ohne uns in doch oftmals anonymen Räumen zu verlieren?

Ich freue mich sehr, dass ihr in der stadt.bude vorbei schaut und denke, wir werden hier eine schöne Zeit miteinander haben.

Du suchst auch nach Anregungen? Denn Deine große Welt paßt schlecht in Deine kleine Bude? Quatsch!

Wenn Dich leben, arbeiten und wohnen auf der Fläche eines Zugabteils hilflos werden lässt und Du Unterstützung bei der räumlichen Organisation, eine gute Planung oder einfach nur Support für Dein Zuhause benötigst, dann hilft Dir die stadt.bude mit ihren Planer-Leistungen weiter. Einfach, unkompliziert und online!

Schau‘ doch mal vorbei unter http://www.stadtbude.de!

 

 

2 thoughts on “about

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s