rock your home! – Endlich ist er da!

Guide

Eeeeendlich ist es soweit! Der stadt.bude-Guide „rock your home“ ist fertig! Und ich bin überglücklich!

Es hat totalen Spaß gemacht die Texte zu schreiben, Grafiken zu gestalten, Fotos zu schießen und das Layout zu entwerfen. Überlegen, ausprobieren, verwerfen, neu erstellen, irgendwann mal zufrieden sein, fertig stellen und nun – fast das schönste – diese Ankündigung schreiben. Mit dieser Freude und Beschwingtheit, die man nun mal so hat, wenn endlich etwas fertig ist, an dem das Herz hängt, das aber auch so viel Nerven gekostet hat. Vor allem in den letzten Wochen. Und nun, ganz plötzlich, ist es vorbei! Geschafft! Puuuhhh… diese Schwere und Müdigkeit, die sich seit Wochen über mich legte, ist schlagartig in Himmel-hoch-Jauchzen umgeschlagen. Stolz und zufrieden werde ich mich heute in mein Bettchen legen und glücklich einschlafen.

Kurz zum Guide

Worum geht es?

11 Kapitel, Bilder und Grafiken auf 61 gut gefüllten Seiten mit allem, was wichtig ist für dein großes Leben auf kleinem Raum.

Der stadt.bude-Guide “Rock your home” ist der ideale Ratgeber, wenn es um das perfekte Styling für deine Bude geht! Deinen Stil finden, die Vorteile einer kleinen Wohnung erkennen und nutzen, unterschiedlichste Funktionen auf kleinem Raum kombinieren, der Einsatz von Farben und Materialien… Das alles, und vieles mehr erklärt dir der Guide anhand von Texten, Bildern und Grafiken.

Eine kleine Vorschau (ohne Textteil) und das Inhaltsverzeichnis findest du weiter unten.

Und hier kannst du ihn runterladen! Bis Ende des Jahres übrigens zum Release-Special-Price von 50 % weniger.

http://www.stadtbude.de

So, dann euch einen wunderbaren Start ins kommende Wochenende! Freitag, der 13. ;) Glückstag, sag‘ ich nur!

inhalt

kapitel2

kapitel2_13kapitel6 kapitel6_33

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s