Schau‘ mal lang bei roomido! Was das Herz begehrt…

Foto

 

Durchblättern, staunen, ausschneiden, einkleben, Notizen machen… Ein liebgewonnenes Ritual, wenn ich Zeitschriften auf der Suche nach neuem Design und tollen Inspirationen durchstöbere. Mit Schere bewaffnet auf Ausschau nach Dingen, die entzücken und Spaß machen, nach Leuten und Projekten die inspirieren!

Jetzt können Schere, Masking Tape und Co. aber auch mal im Schrank bleiben. Klick, klick, Glück – gibt’s jetzt auch bei roomido!Stöbern, staunen, Notizen machen und ab ins Album geht da noch viel schneller!

Vor drei Wochen habe ich die neue Community entdeckt und gestern realisiert, dass ich sie Euch noch gar nicht vorgestellt habe! Das wird hiermit auf der Stelle nachgeholt.

Bei roomido findet Ihr nicht nur tolle, inspirierende Bilder, aus denen Ihr Euer ganz persönliches Mood-Board zusammenstellen könnt, sondern auch tolle Artikel und eine mittlerweile stetig wachsende Community zum Austausch und Fragen stellen bezüglich der Themen Innenarchitektur, Design und Deko. Und sollte mal der Rat oder die Inspiration eines Fachmanns gebraucht werden, steht ein Pool von zig Experten zur Auswahl – über Architekten, Hersteller bis hin zum Blogger. Eine wirklich vielseitige Plattform, übrigens aus dem Hause Gruner + Jahr. Qualitativ hochwertiger Inhalt gehört da also zum Programm.

Genug getextet! Ich will das hier nicht zu einer langweiligen Seiten-Präsentation werden lassen. Ihr klickt einfach mal rein und laßt euch selbst inspirieren und mitreißen! Feiertag und Herbstwochenende stehen vor der Tür, was gibt es da schöneres, als vom Sofa aus zu schmökern!? Vom Besuch der Seite während der Arbeitszeit möchte ich allerdings abraten – so schnell kommt man da nicht mehr weg.

Viel Spaß beim entdecken und einen wunderbaren Feiertag!

http://www.roomido.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s