Die schwarze Schöne

dscf4318

Gestern wurde mal das Sau-Wetter genutzt, um mit Mann, Kind und Kegel nach draußen zu ziehen und ein paar schicke – läääängst überfällige – Bilder von neuen (und mittlerweile auch nicht mehr so neuen) stadt.rädern zu schießen.

Mit dabei, das super-coole Fixie, welches der Mann von der Frau von der stadt.bude zusammengebaut und seither im regelmäßigen Gebrauch hat. Was für ein schönes Teil!  Beim gestrigen knipsen… ääähhhh… shooten…wurde ich dann noch einmal richtig neidisch. So schick und clean, wahnsinnig sexy. Besonders beim Anblick der Bilder vor der Wellblechfassade setzt mein Herz da auch mal zwei Schläge aus. Bin ich ganz stolz auf meine Bilder. Allerdings bekomme ich dann doch schon beim Gedanke, das Bike fahren zu müssen, Hüftschmerzen. Und skidden im Münchner Straßenverkehr ist in meinen Augen sowieso Kamikaze. Naja, aber das liegt wohl daran, dass ich’s nicht kann.

Daher wartet für mich weiterhin mein alter Single-Speeder im Keller, für die Zeit nach Radeln mit Kindersitz oder die Touren ohne Kind. Und, Bezug nehmend auf den letzten stadt.rad-Artikel aus 2014 (lange her), habe ich den tatsächlich in den Monaten vor der Schwangerschaft auch täglich in die Arbeit gefahren. Und vermisse es gerade sehr!

Aber Bilder davon dann später. Hier erst einmal die schwarze Schöne!

 

dscf4340dscf4348dscf4354dscf4357dscf4364dscf4372dscf4384_bearbeitetdscf4402_bearbeitet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s