Hoch die Tassen!

ein_jahr

 

Hoch die Tassen! Yeaaaahhh… die stadt.bude feiert heute den ersten Geburtstag!

Und wie das so ist mit 1-jährigen, tapst sie noch etwas zaghaft aber sehr glücklich durch die Weltgeschichte. Immer neugierig, stets Lust auf mehr, oft mals noch tapsig und strauchelnd, aber immer mit der aller größten Freude! Es werden noch viele spannende Sachen folgen und genauso aufregend wie das erste Jahr wird es wohl weitergehen. Das stadt.bude-Buch steht zum Beispiel schon in den Startlöchern. Ein neues Lebensjahr mit viel zum Lernen, Ausprobieren und vor allem Spaß!

Danke an jeden von Euch für Eure Unterstützung und Euer Interesse. Und Danke auch für mittlerweile mehr als 100 Facebook-Likes! Da stossen wir doch gleich zweifach an! Prost!

Eure Kristin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s