Die 30-Sekunden-Frage #6

traum_wohnung

Mmmhhhhh… manchmal träumt man ja so vor sich hin. Ach… so würde ich gern wohnen! Ein tolles schickes Loft – großzügig, lichtdurchflutet und weit. Für freies Leben und kreatives Arbeiten. Das wäre toll! Wieso haben das immer nur Leute im Film? Wie kommen die da ran und wie können die sich das leisten?

Oder strebt es euch eher nach Eigenheim im Grünen inklusive Nachbarschaftsklatsch und Gassi gehen? Alles legitim. Oder eine Blockhütte am Waldsee in der kanadischen Wildnis?

Wie sieht sie aus, eure Traumwohnung, euer Traumhaus?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s