Die 30-Sekunden-Frage #5

das-nervigste-an-wohnung

Der Flur meiner Wohnung ist so schmal, dass ich mir an den Wänden links und rechts die Fingerknochen blutig schürfen würde, im Fälle ich schleppte einen Wäschekorb quer. Naja, fast…! Wenn man die Spur nicht hält, dann schlägt man schon mal an. Gegenverkehr unerwünscht. Das nervt ein bisschen! Hier hätte ich schon gern ein bisschen mehr Breite.

Was nervt euch irgendwie an eurer Wohnung?

Advertisements

One thought on “Die 30-Sekunden-Frage #5

  1. Conny

    Fahrrad steht im Flur, die Eingangstür geht nicht sehr weit auf auf…falls das Rad mal umfällt muss ich es vor der Tür stehend erst wieder irgendwie aufrichten, damit ich überhaupt in die Wohnung komme…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s