Darf’s auch ein bisschen mehr sein?

rockettstgeorge

Zugegeben, ich bin ein großer Fan der klaren skandinavischen Linie. Das Schöne liegt doch sehr oft gerade in der Einfachheit. Doch manchmal darf es ja auch ein bisschen mehr sein!

Für alle, die es etwas opulenter mögen, wird Rockett St George eine wahre Fundgrube sein! Neben tollen Prints gibt es Geschirr, Möbel und Leuchten – alles very british! Das Londoner Unternehmen ist online zu finden und liefert auch nach Deutschland. Wer also noch nach passendem Ambiente für seinen five-o’clock-tea sucht, sollte sich hier mal umsehen. You’ll be amused!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s